Dienstag, 14. Januar 2020

Neue Website


Hallo liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
wir haben eine neue Website...

Dieses Blog wird nicht mehr aktualisiert. Wir sehen uns...

Herzliche Grüße,
Euer Orga-Team
















Dienstag, 11. September 2018

Straßenfest 2018 – schön war’s!


Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

es war ein sensationelles Straßenfest! Auch nach dem heißen Sommer hatten wir wieder richtig Glück mit dem Wetter. Unter dem Motto „Jeder bringt etwas mit“ waren wieder viele Nachbarn mit Aktivitäten, Beiträgen und tollen Ideen für die Dekorationen dabei. Das Buffet war reichhaltig gedeckt, die Stimmung war klasse und alle hatten viel Spaß!

Das Programm war sehr vielseitig. Mit dabei: Teutonia Tanzexpress (Klezmer), Peter (Jonglage), Hermann (Geschichten aus der Straße), Die Männer der Straße (Akustik Pop), The Spooky Dandys (Pop'n'Roll), Narzissa Pong (Jazz-Pop-Welt-Musik) und DJ Volker (Tanzen unterm Sternenhimmel). In einer kleinen Bildergalerie könnt Ihr Impressionen vom Fest anschauen.

Spenden
Es gab nach dem Abzug unserer Fixkosten (Genehmigung, Versicherung, Mietgrill, Kühlung, Beschilderung etc.) einen Überschuss. Wir werden einen Teil als Rücklage bilden und einen Teil für einen guten Zweck einsetzen. Infos dazu folgen.

Danke!
Herzlichen Dank an Stratenwerth + Partner für die großzügige Unterstützung – auch in den letzten Jahren. Danke an Bolius Tour Audio für die wunderbare PA & Illumination. Und schließlich Danke an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben: Aufbau, Absperrung, Dekoration, Buffet, Grill, Offene Bühne, Live-Musik, Jonglage, DJ, Aufräumen, Müllentsorgung (...)

Ausblick
Das nächste Straßenfest kommt bestimmt!

Kontakt und Infos
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung:
lemgoerstrassenfest@web.de oder 0177 3251921 (Christian)


Herzliche Grüße, Euer Orga-Team:
Claudia, Christian, Jürgen, Michael, Nicole, Peter, Petia, Petra, Sabine, Stephanie & Volker



    Bilder anschauen...






Strassenfest_2013


Donnerstag, 1. September 2016

Rückblick 2016

Auch die 4. Auflage vom Straßenfest war wieder sehr gelungen. Das Buffet war wundervoll gedeckt, die Stimmung war klasse und alle hatten viel Spaß! Zu den Spenden: Es gab nach dem Abzug unserer Fixkosten einen Überschuss. Wir haben beschlossen, ihn für das nächste Straßenfest zurückzulegen. In der Bildergalerie könnt Ihr Impressionen vom Fest anschauen.


    Bilder anschauen...



Dienstag, 1. September 2015

Rückblick 2015

Der Sommer ist nochmal zurückgekommen und wir konnten ein tolles Straßenfest feiern. In einer kleinen Bildergalerie könnt Ihr Impressionen vom Fest anschauen. An Spenden hatten wir diesmal einen kleinen Überschuss, den wir als Rücklage für das Straßenfest 2016 zurückbehalten.


    Bilder anschauen...



Dienstag, 9. September 2014

Rückblick 2014

Die Wetterbedingungen waren anfangs zwar nicht so gut, aber alle haben dem Regen getrotzt und das Beste daraus gemacht! Vielen Dank an den Viertelchor, die Pantomime, die Jongleure, die Feuershow, die Musiker und schließlich an den DJ. Hier eine Bildergalerie vom Fest. Kurz zu den Spenden: Diesmal sind wir nahezu plus/minus null herausgekommen.


    Bilder anschauen...



Samstag, 27. Juli 2013

Rückblick 2013

Das „erste“ Straßenfest 2013 war ein voller Erfolg! Das Wetter war toll, wir hatten schöne gedeckte Tische, es waren viele gut gelaunte Nachbarinnen und Nachbarn und Gäste dabei. Impressionen vom Fest gibt es in einer Bildergalerie zu sehen. Insgesamt konnten 550,– Euro Spenden gesammelt werden. Der Betrag ist zweckgebunden an das Kinderhospiz Bethel überwiesen worden. Vielen Dank an alle Beteiligten!


    Bilder anschauen...



Straßenfest in der Lemgoer Straße

Das Motto heißt: Jeder bringt etwas mit!

Zufallsbilder

Lemgoer-Strassen-Fest_19

Status

Online seit 4096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 15:43